Elektronisches Vorglühen #3

am Sa, 13.04.2024 um 15:00 in Kempten (KulturWIRtschaft in der Allgäuhalle)

- das Troubadix Experiment -

Was braucht es für eine gute Party? Fragt man den Kemptener Musik-Enthusiasten und Genre-Jongleur Troubadix aka Florin, vor allem eines: Abwechslung.

Aus diesem Grund lädt er am 13. April zu einer musikalischen Reise in die Kulturwirtschaft in der Allgäuhalle ein. Das Troubadix Experiment offeriert der feierwütigen Menge ein facettenreiches musikalisches Buffet und hofft damit den Geschmack möglichst vieler Tanzjünger*innen zu treffen.Und das Beste am Ganzen: Wenn es kurzzeitig so gar nicht deine Muke sein sollte, geh eine Rauchen, quatsch mit ein paar netten Leuten oder leg eine anderweitige Pause ein und gib der Party mit ihrem dann sicher wieder anderen musikalischen Vibe ein paar Minuten später eine zweite Chance.

Das aufgelegte Potpourri mit Einflüssen aus Punk, Indie, Hip Hop, Balkanbeats, Reggea, bayrischer Mundart, spanischen Klängen, allen möglichen Spielrichtungen der elektronischen Musik - von Tech House, DnB, Trap bis Techno - und vor allem einer guten Portion Humor, hat ein Ziel: Hauptsache keine Langeweile aufkommen zu lassen.

Neben der musikalischen Achterbahnfahrt braucht es natürlich noch weitere Zutaten für ein gelungenes Fest: Leute mit Bock zu tanzen, ein gemütlich und liebevoll gestaltetes Ambiente und eine offene, alle willkommen heißende Stimmung. All dies soll an diesem Tag geboten sein. So der Plan…

Ob das Troubadix-Experiment eine signifikante Anhebung deiner Tanzlaune zur Folge haben wird oder der Namensgeber doch gefesselt am Baum endet? Komm vorbei und bild dir deine eigene Meinung! Wie immer ist für leckeres Essen und Sound schon ab dem frühen Nachmittag gesorgt. Wenn das Wetter mitspielt gibt es beides auch im WIRgarten!

Eintritt: 10 € an der Kasse und im Vorverkauf (inkl. aller Gebühren)
Beginn: 15 Uhr

jetzt Ticket kaufen

« zur Events-Übersicht

Mach mit.
Kunst. Kultur. Kempten

Veranstaltungsort
KulturWIRtschaft in der Allgäuhalle, Kotterner Straße 54, 87435 Kempten
Vielen Dank an unsere Unterstützer!
Sparkasse Allgäu AÜW Brauerei Clemens Härle Leutkirch anecker